Diese 7 Düfte werden Ihren Partner anmachen

Diese 7 Düfte werden Ihren Partner anmachen

Bestimmte Düfte sind natürliche Aphrodisiaka und können die Lust steigern. Parfümwerbungen betonen das "sexy" aus gutem Grund. Trage an besonderen Tagen ein sorgfältig ausgewähltes Parfüm auf, um die Magie von Aphrodisiaka zu nutzen. Sieben verführerische Düfte wurden von Experten enthüllt.
Düfte können die Stimmung heben, das ist kein Geheimnis mehr. Dass Parfüm- und Eau de Cologne-Werbungen gnadenlos den Schwerpunkt auf „sexy“ legen, hat seinen Grund; der Geruch von frischen Rosen oder erdiger Moschus kann uns tatsächlich in Aufregung versetzen – die Wissenschaft hat dies bewiesen. Bestimmte Düfte sind natürliche Aphrodisiaka, das heißt, sie können die Lust oder das Vergnügen steigern.
Deshalb, trage an besonderen Tagen ein sorgfältig ausgewähltes Parfüm auf, um deinem Partner die Magie von Aphrodisiaka näherzubringen. Nutze Aphrodisiaka, deren verführerische Düfte wissenschaftlich belegt sind, um mit Cupidos Pfeil das Herz (oder tiefere Regionen...) deines Partners zu treffen.
Die Düfte, die Lust wecken
Experten haben sieben der verführerischsten Düfte enthüllt.

Jasmin

Jasmin wird zur Linderung von Bauchschmerzen, Durchfall, Schlaflosigkeit und Angstzuständen eingesetzt. Ähnlich wie Lavendel hilft der süße Blumenduft von Jasmin dem Körper, sich zu entspannen und zu beruhigen, während er gleichzeitig die Libido steigert. Er ist für alle Geschlechter geeignet und wird manchmal als „König der ätherischen Öle“ bezeichnet. In vielen Kulturen symbolisiert er Liebe, Sex oder Intimität. Jasmin kann sogar Depressionen und Angstsymptome, die das Selbstbewusstsein beeinträchtigen, lindern. Jasminöl ist auch im Schlafzimmer nützlich, da es hilft, sich mit dem eigenen Körper und dem Partner näher zu fühlen.

Rose

Die Rose ist vielleicht eines der bekanntesten Aphrodisiaka und ihr Duft ist leicht zu finden. Du kannst sogar deine eigene Rosenmischung herstellen, achte nur auf die Pestizide in gekauften Blumen. Durch Einnahme oder Inhalation kann Rose viele Vorteile für deine sexuelle Gesundheit bringen. Über die Jahre wurde Rose zur Behandlung verschiedener Krankheiten eingesetzt, insbesondere solcher, die mit der weiblichen Gesundheit zusammenhängen. Besonders hervorzuheben ist, dass Rosenblätter als Tee konsumiert werden können, um die Menstruation zu regulieren und die Verdauung zu fördern. In der Vergangenheit empfahlen Kräuterkundige und Gesundheitsexperten Rose zur Behandlung von Entzündungen, Schwindel, Magenschmerzen, Kopfschmerzen usw. Studienberichte zeigen, dass Rosenöl zur Linderung von Depressionssymptomen, Menstruationsschmerzen und Blutungen eingesetzt werden kann. Es kann auch die sexuelle Lust steigern.

Moschus/Ambrette

Moschus wird manchmal als „Duft der Begierde“ beschrieben, mit sinnlichen, warmen und tierischen Eigenschaften, die unwiderstehlich sind. Moschus ist so verführerisch, weil er subtil die Lust weckt. Es mag nicht überraschen, dass die ursprüngliche Quelle von Moschus nicht aus Blumen, Pflanzen oder ätherischen Ölen kommt, sondern von einem Tier: dem Moschustier. Heute ist die Parfümindustrie größtenteils auf synthetischen Moschus umgestiegen, um den Duft des Moschustiers nachzuahmen, hauptsächlich um diese Tiere vor Gefährdung oder Ausrottung zu schützen.
Ambrette ist der Name für die aus dem Samen der tropischen Moschusmalve gewonnene ätherische Öl. Die Samen und Früchte der Moschusmalve haben einen moschusartigen Duft, werden manchmal auch als blumig oder süß beschrieben. Da die Moschusmalve eine schwer zu züchtende einjährige Pflanze ist, die ursprünglich aus den tropischen Regionen Asiens stammt, ist echtes Moschusmalveöl sehr teuer. Es kann zur Behandlung einiger kleinerer Krankheiten wie Juckreiz verwendet werden. Aber am attraktivsten ist sein Duft, der in Parfüms, Pudern, Getränken und in der Aromatherapie verwendet werden kann. Dieser warme Duft wird oft mit der Haut in Verbindung gebracht; er kann den Geist entspannen und eine engere Verbindung zu den eigenen Wünschen und denen des Partners schaffen.

Tuberose

Wenn du mit Tuberose nicht vertraut bist, kann ich sie nur als einen super aromatischen Blumenduft beschreiben, der immer präsent ist. Sie ist eine weiße Blume, ähnlich Jasmin, Orangenblüte und Gardenie, riecht cremig, pudrig und leicht moschusartig, anders als andere Blumendüfte, die frisch oder fruchtig sind.

Vanille

Ursprünglich verwendeten die Totonaquen in Mexiko Vanilleschoten als Medizin zur Behandlung verschiedener Krankheiten. Später entdeckten die Azteken, dass der Duft und Geschmack von Vanille angenehm sind, besonders in Kombination mit Schokolade (erinnere dich an einen anderen Film über Schokolade, der voller Hormone steckt?). Sie führten Vanille bei den Spaniern ein, die den potenzsteigernden und belebenden Effekt von Vanille nutzten. Der Duft von Vanille stammt aus ihren Schoten. Im Vergleich zu anderen aromatischen Pflanzen scheint Vanille am meisten die männliche Lust zu wecken. Aber der Duft von Vanille hat auch eine aphrodisierende Wirkung auf Frauen. Das Aroma von Vanille vermittelt ein Gefühl von Komfort, Gemütlichkeit und Ruhe. Das daraus resultierende Sicherheitsgefühl kann helfen, Körper und Geist zu beruhigen, was zu einer tieferen Verbindung im 💕 Erlebnis führt, da ängstliche Gedanken und angespannte Muskeln durch das Aroma gelindert werden.

Sandelholz

Diese sieben Düfte sind wissenschaftlich erwiesen, um deinen Partner in Aufregung zu versetzen. Sandelholz ist ein sehr bekannter Duft, der weit verbreitet in Eau de Cologne, Parfüm, Lotionen und Aromatherapieprodukten verwendet wird. Sandelholz stammt vom indischen Sandelholzbaum, dessen Kernholz geerntet und gedämpft wird, um Sandelholzöl zu gewinnen. Der Duft von Sandelholz wird oft als süß, erdig und holzig beschrieben. Dieser Duft ähnelt menschlichen Pheromonen und Testosteron und soll die Lust fördern. Ein Forschungsbericht besagt, dass „Sandelholzöl den menschlichen Puls, die Hautleitfähigkeit und den Blutdruck erhöht und zu einer höheren Aufmerksamkeit und positiveren Stimmungsbewertung führt“. All dies kann deine Lust steigern und sogar das Vergnügen einiger Menschen 💕 verbessern.

Bibergeil

Von allen tierischen Materialien ist Bibergeil das am wenigsten erwähnte in alten Gewürz- und Parfümrezepturen, im Vergleich zu Ambra, Moschus oder Zibet, wirkt es unscheinbar. Dennoch ist es reich an symbolischer Bedeutung.
Seit dem frühen 20. Jahrhundert wird dieser tierische Duft fast ausschließlich synthetisch hergestellt, aus ethischen und Umweltschutzgründen. Doch egal, woher es kommt, die moschusartige Sinnlichkeit von Bibergeil ist unvermeidlich, mit einem Hauch von Fruchtigkeit. Unverfälscht verströmt es einen intensiven Geruch von Birkenteer und Leder; erst durch professionelle Mischung wird es weich und verführerisch, besonders in Kombination mit Rose und Bergamotte, ist es ein hervorragender „Fixierer“ für andere Düfte. (Übrigens stammt der Name „Castoreum“ aus dem Griechischen und bedeutet Biber).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.