Die geheime Freude des Mannes: Was ist ein Prostataorgasmus?
Was ist der Unterschied zwischen einem Prostataorgasmus und einem Penisorgasmus?
-
Ejakulation: Die Prostataflüssigkeit ist nur ein Teil der Flüssigkeit, die während der Ejakulation eines Penis freigesetzt wird. Der Rest der Flüssigkeit stammt aus anderen Strukturen, einschließlich der Samenblasen, der Harnröhrendrüsen und der Bulbourethraldrüsen. Ein Prostataorgasmus produziert nur Prostataflüssigkeit.
-
Stimulationsmethode: Sexuelle Erregung und Orgasmus sind komplexe Prozesse, die nicht nur die Geschlechtsorgane, sondern auch Nerven, Gehirn und Hormone involvieren. Ärzte haben noch viel über sie zu lernen. Allerdings wird ein Penisorgasmus in der Regel durch Stimulation des Penis erzeugt, während ein Prostataorgasmus durch Stimulation der Prostata erzeugt wird.
-
Gefühl: Einige Männer mögen das Gefühl eines Prostataorgasmus nicht, während andere es bevorzugen. Es wird allgemein angenommen, dass ein Prostataorgasmus intensiver ist als ein Penisorgasmus. Erstens ist der Penisorgasmus mit 4-8 Beckenkontraktionen verbunden, während der Prostataorgasmus mit etwa 12 Beckenkontraktionen verbunden ist.
- Erholungszeit: Im Allgemeinen benötigt ein Prostataorgasmus eine kürzere Refraktärzeit oder Erholungszeit als ein Penisorgasmus. Daher ist der Prostataorgasmus manchmal mit der Möglichkeit von multiplen Orgasmen verbunden. Ein Prostata- und Penisorgasmus kann gleichzeitig oder nacheinander auftreten, und einige Menschen finden, dass diese Kombination den intensivsten Orgasmus bietet. Nach einem Prostataorgasmus kann es jedoch sein, dass Ihr Penis nicht steif wird, was einen Penisorgasmus behindern oder verzögern kann.
Wie man den Prostataorgasmus erkundet

Sicherheitshinweise und besondere Vorsichtsmaßnahmen
- Nägel schneiden
- Sanft, langsam, mit Kleinigkeiten beginnen
- Verwendung eines starken Schmiermittels